Freitag, 24. August 2012

mein erster Versuch

ja ich habe es gewagt 
und nach der tollen Anleitung von meiner Team-Schwester Claudia
eine 
gewerkelt.

Diese Art von Karte macht echt Spaß
und hier nun mein erster Versuch




verwendet habe ich hierfür das Gratis Stempelset Set "Reason to Smile"

und das Beste, das Set könnt Ihr Euch diesen Monat auch noch holen
einfach eine Bestellung in Höhe von 75€ ohne Versand aufgeben und schon wandert dieses tolle Set
in Holz oder Clear GRATIS zu Euch!
Toll oder???? Also zögert nicht und schickt mir Eure Bestellung!

Eine gute Nacht 
Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu,
diese Technik habe ich auch schon bewundert.
Gefällt mir gut deine Karte.
Da ich morgen eine Karte brauche werde ich das auch mal versuchen.
Grüße myself

Kommentar veröffentlichen