Samstag, 5. April 2014

Ich bin Euch doch noch etwas schuldig...

... und zwar das wunderschöne Geschenk zu meinem Geburtstag 
von der lieben Silvia.
Für mich ist Silvia in all den Jahren die wir uns jetzt durch das Netz kennen,
eine richtige Freundin geworden und ich bin froh sie zu kennen.

Ich bin heute noch sprachlos, so schön ist das Geschenk!










 Liebe Silvia ich möchte dir hier noch einmal ganz lieb DANKE sagen du hast mich echt damit umgehauen.
Freue mich schon wenn wir uns im Juli in Frankfurt treffen!!!

So und Euch ein wunderschönes Restwochenende

Eure Claudi


1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudia
oh da freue ich mich jetzt sehr, war ja nur eine Kleinigkeit
ich bin auch so glücklich und ich freue mich so sehr auf Frankfurt....da können wir uns dann das erste mal in die Arme nehmen
:-)
sei lieb umarmt SilviA

Kommentar veröffentlichen