Freitag, 4. April 2014

wieder ein toller Auftrag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch doch mal wieder einen 
wunderschönen Auftrag zeigen.

Ich wurde von meiner lieben Freundin gefragt
"Kannst du mir nicht wieder nette Gutscheinhüllen für Ostern werkeln?"

und ob ich kann.

Es hat mir wirklich sehr viel Freunde gemacht.









Wenn Ihr aus der Nähe von Erfurt seit und bei einer ganz tollen Kosmetikerin 
einen Ostergutschein kaufen wollt oder vielleicht Euch selbst mal etwas gutes gönnen wollt,
dann schaut mal bei meiner Freundin vorbei.


Solltet Ihr vielleicht auch eine Feier planen un d benötigt Einladungen, Tischkarten, Tischdeko
oder oder oder
dann meldet Euch bei mir!


Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch 

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudia
toll deine Gutscheine ja wenn ich Näher wohnen würde, würde ich mich dort verwöhnen lassen
LG SilviA

Kommentar veröffentlichen